Besuch zu einem Weihnachtsmarkt mit anschließender Weihnachtsfeier in Miesbach

Am 14.12.13 stand eine Überraschung an unsere Bowlingmitglieder von uns Bowlingvorstand auf dem Programm: ein Überraschungsbesuch zum Wasmeier´s Weihnachtsmarktl in Fischhausen-Neuhaus am Schliersee.

Wir konnten dort beim schönen winterlichen Wetter einen Rundgang rund um Weihnachtsmarkt mit gemeinsamen Glühweintrinken bewundern.

Anschliessend am späten Nachmittag fuhren wir dann weiter nach Miesbach, wo es dort in einem bayrischen Restaurant unsere Weihnachtsfeier auf dem Abendprogramm stand. Es gab leckere 3-Gänge-Weihnachtsmenü und paar Ehrungen an unsere erfolgreichen Mitgliedern durch Deutsche Meisterschaften, die Mitglieder, die runde Geburtstage hatten…
Höhepunkt kam es auch dazu, dass unsere 2 langjährige Mitglieder Manfred und Marina Klinke zu Ehrenmitglieder geehrt wurden.

Bowling-Sportler/in des Jahres 2013 wurden Daniel Duda und Melanie Klinke.

Unsere Überraschung-Weihnachtsfeier ist uns alle prima gelungen und fuhren dann gut gelaunt mit den letzten Zug wieder heim nach München.

-Bowlingvorstand-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.